Danke Verena!

Wann immer ich etwas in dieser knalligen Farbkombination fädele, denke ich unweigerlich an 
Verena Greene Christ. 
Was viele vielleicht nicht wissen, Verena hat, nicht nur durch ihre unermüdliche Netzwerkarbeit, unglaublich viel für die Perlenwelt in Deutschland gemacht.
Ohne Sie wären viele von uns nicht da, wo wir heute sind. 
Für mich ist sie wie ein kleines Heinzelmännchen, dass in ihrem Haus im stürmischen Westerwald sitzt und heimlich die Perlenwelt miteinander verknüpft. Dass ich den Sprung über den Großen Teich geschafft habe, verdanke ich auch nicht zuletzt ihr! Und daher ist es mir ein besonderes Anliegen dies mal in aller Öffentlichkeit zu sagen!
Danke Verena!




 Whenever I am beading something in these funky colors, almost inevitable, Verena Greene Christ comes in my mind.
What many of you might not know, with her relentless networking (and not only this), she did enormously much for the german beading scene.
Without her, many of us would not be where we are now!
To me, she is like a little bead fairy, sitting in her house in the stormy Westerwald, getting the beading world secretly connected.
That I made it over the big ocean, is also based on her efforts.
So it is a personal desire to thank her for this in public!
Thank you Verena!



Kommentare

Uli Jez hat gesagt…
Tut gut, dieses Posting zu lesen :o)
Freue mich schon auf Ihr Buch im Dezember!
Liebe Grüße aus Niederösterreich:
Uli Jez
Gisela Hoffmann hat gesagt…
Sabine, das ist pfundig von Dir - diese lieben Worte zu Verena...ich meine sogar, dass sie vielleicht oder am besten mal offiziell auf der Messe die Würdigung erhält, die sie weiß Gott schon lange verdient hat!
Shorty

Beliebte Posts