Onlineshop - Kits und Anleitungen

Onlineshop - Kits und Anleitungen
Onlineshop - Kits and patterns

Die kreativen Köpfe hinter meinem Webdesign

Mittwoch, 30. Januar 2013

Amphora Pendant

After being very busy with my next book project for several days, I had to do some Freestyle.
Here it is, Amphora Pendant. The lower embellishment is  a ring that is twisting around the pendant.


Nachdem ich die letzten Tage sehr mit meinem nächsten Buchprojekt beschäftigt war, musste ich einfach ein bisschen Freestyle machen. Dabei raus kam dieser Anhänger. Die untere Verzierung ist ein Ring, der um den Anhänger frei drehbar ist.





Kommentare:

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

As ever this is stunning.
Nicole/Beadwright

Miętowa Esensja hat gesagt…

wonderful!

Christine hat gesagt…

Schööön, ich steh total auf solche Teile.

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Fabulous shape and color.
Happy 2013 :-)
-Eva Maria

Ирина Шикалова hat gesagt…

This is Great work!!!!

Cristina hat gesagt…

Una preciosa pieza!!!

Susi Valli hat gesagt…

E' una creazione meravigliosa, non vedo l'ora di acquistare il tuo nuovo libro, tra quanto uscirà?
complimenti sei davvero un idolo per me!

Cindy Holsclaw hat gesagt…

Awesome!

Luisella hat gesagt…

Spettacolare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Eeva-Leena, Helsinki

GUADALUPE GONZALEZ ROMERO hat gesagt…

Divina¡¡¡¡

Anonym hat gesagt…

A new book? Can't wait for it.