Maggie Meister auf Schloss Buergeln





Maggie Meister ist auf Schloss Bürgeln (bei Freiburg) und gibt gleich zwei Workshops. Es sind noch einige wenige Plätze frei (ich habe mir meinen schon gesichert hehehe)
Wann? Samstag 12. und Sonntag 13. Mai 2012

Genauere Informationen gibt es bei
info@seeperlen.de

Maggie Meister will be teaching at the castle Buergeln (near Freiburg). A little number of places is left (I secured my seat already hehehe)
when? Saturday the 12th and sunday the 13th of may 2012

further information at
info@seeperlen.de

Kommentare

Wow!!!!!!!!!! great beadwork!!!!!!!!!
Böbe Ikotics hat gesagt…
Beautiful colors, beautiful work
Dodos beads hat gesagt…
Hallo Sabine ,
viel Spass bei Maggie - und grüss sie schön von Doris from Bremen (ich hatte das Glück während eines Urlaubs in Florida an ihrem " Penelope " workshop teilzunehmen , und wir haben uns vor der Tür des beadshops zwecks gemeinsamer Zigarettenpausen klasse unterhalten )- das Armband ist der helle Wahn ! Ach , falls Du Dich fragst , wer zum Teufel Doris from Bremen ist : Wir haben uns beim workshop von Marcia im Perlament im Herbst letzten Jahres persönlich kennengelernt
Liebe Grüsse Doris / Dodo
Montse Pujol hat gesagt…
Wow, it's wonderful!!

Beliebte Posts