Creativa 2012



Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, die Nerven liegen blank, damit ist doch alles perfekt, die Creativa 2012 kann kommen.

Wer mich besuchen möchte findet mich in Halle 5 zusammen mit Creanon.

Ich freue mich schon wie Bolle!
(und am nächsten Sonntag wäre ich dankbar für einen Tipp woher man neue Füße bekommt)


The last preparations are done, we will not talk about my nerves, Creativa 2012 can start!

You can find me in hall #5, I share my booth with Creanon.

I am so excited!!
(And on sunday I would be thankful for an advice, where to get a new pair of feet ;-)

Kommentare

IngeO hat gesagt…
Ich wünsche dir eine sehr erfolgreiches und schönes WE auf der Creativa. Leider muß ich meinen Beusch aus gesundheitlichen Gründen canceln. Wäre so schön gewese *seufz*
Delica-Tessen hat gesagt…
Liebe Sabine,

erstmal wünsche ich Dir eine erfolgreiche Messe.
Was meine Messeerfahrung angeht,
nehme Schuhe mit zum wechseln uund nur bequeme Schuhe und ein Fußgel um vielleicht mal zu entspannen. Abends wenn es geht ein Fupbad ...dann geht es.
Und...MBT Schuhe kann ich da nuur empfehlen ....da tut dir nichts weh, wenn Du diese trägst.

Liebe Grüße
Martina

Beliebte Posts