Renaissance Workshop




Für Alle die Renaissance bisher verpasst haben und mit Karneval nicht so viel am Hut haben....
am 18.02.12, Karnevals Samstag,
steht im Perlament in Bonn kein Pferd auf dem Flur und es ist auch keine Suppe da,
aber dafür gibt es noch ein paar Plätze im Renaissance Workshop. Vorerst der letzte geplante hier in Deutschland ..... also sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ;-))

Zur Anmeldung geht es

(und da zieht auch nicht die Karavane weiter, weil der Sultan KEINEN Durst hat)
;-)


Kommentare

Silvì hat gesagt…
Ciao Sabine. Molto belli questi bracciali. :)
Bastelbedarf Lochner hat gesagt…
Ich könnte grad heulen... ich hab einfach weder die Zeit noch die Mittel mich momentan nach Bonn aufzumachen :( Naja, ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Deinem Workshop und vielleicht kommst Du ja mal in die Münchner Gegend?
LG Diana
Monika hat gesagt…
Hallo Sabine,
ich würde auch gerne an dem Workshop teilnehmen, aber der Weg nach Bonn ist mir z.Zt. zu weit. Vielleicht gibt´s du ihn ja auch noch mal in Dortmund bei Perle und Kunst.
LG Monika
Peggy Heidrich hat gesagt…
Die sind soooo bezaubernd schön und das blaugrün?mint? oder was auch immer das für eine Farbe ganz genau ist - zum niederknien, bin ganz hin und weg; und Deine Kurse sind mir auch immer viel zu weit weg, schade - ganz liebe Grüße Peggy

Beliebte Posts