Blossom Bezel Collier-Collection







Die Frage war, ob man daraus auch ein Collier machen kann....
dezent ist anders ;-)

The question was, if you can make a collier from it.
Well it works .... and subtle is different ;-)

Kommentare

Brigitte hat gesagt…
Dezent kann jeder.
Aber auffällig und stimmig das kannst du besonders gut.
Wieder typisch Try-To-Be
Melde vorsichtig Interesse an eine Anleitung an.
Szikati hat gesagt…
Wunderschön!!!!!!
IngeO hat gesagt…
Ein Knallerteil, mußte gerade an so großeKostümfilproduktionen denken, vielleicht solltest du denen mal deine Bilder zeigen. So ein Risenkleid mit Riesen Dekollte und dann die Kette,wau
Gruß IngeO
Atelier TBY hat gesagt…
Wow. Just love it !
Drachenperlen hat gesagt…
Wer will schon dezent. Lass es krachen! Schön blumig ist sie
Blacklady hat gesagt…
Liebe Sabine,
dezent wäre ja auch nicht Sabine, dein Style, deine aussergewöhnliche exquisite Arbeit. Händeklatsch...genial.
lg karin
LUCILA hat gesagt…
Magnifica! quiero una gran fiesta para lucir esta HERMOSURA!
Te felicito
Lyra hat gesagt…
Spectacular!!!
PerlenSockenTick hat gesagt…
Wow, wow, wow ... da fällt mir nur ein "nicht kleckern sondern klotzen" ... einfach genial diese Kette!!!

LG Ruth
Art by Laura hat gesagt…
OMG! It's so hard i beautiful work! Appreciate!!
Let me follow your doings:)

Beliebte Posts