Roswell - Ringproject 20/365




Kommentare

marion hat gesagt…
Das Ding ist toll, aber der Typ ist mir auch ziemlich unheimlich. Ich bin ganz hin- und hergerissen zwischen Bewunderung und Grusel.
Damit rutschst du ganz klar in den Bereich der Kunst.
pareltje hat gesagt…
Dear Sabine,

This piece is very special. I just wonder if it's not to difficult wen you wear it.
you did a great job again.
congratulations !!!!

greetings from belgium
Carine
maybe-beads hat gesagt…
Gruseln tut's mich vor dem Typen nicht aber sonst gebe ich Marion vollkommen recht. Der gehört in die Kategorie Kunst. Geniales Teil, auch wenn ich ihn als Anhänger bevorzugen wurde.
Petra hat gesagt…
I get a creepy feeling of this ring, but I like your sense of humor ;-)

Have a nice weekend!!
PerlenSockenTick hat gesagt…
Ich finde diese Klpper einfach oberhammerg..l ;D

LG Ruth
Chelsea hat gesagt…
was für ein toller Typ....!
das ist wirklich ein "Kunst-Stück"!


auch mein Mann ist begeistert, der würde solch einem Typen gern mal Live begegnen...
sagt er zumindest...ob's wirklich so wäre, wage ich zu bezweifeln *g

LG Christine
beadologist hat gesagt…
Take me to your leader...
Espoir hat gesagt…
Ого, фантастическая работа! Просто нет слов передать свое восхищение! Браво!!!
Beadwright hat gesagt…
oohhh ooohhh ooohhh I LOVE this ring. I mean it is beyond awesome!!!
Great job
Nicole/Beadwright
Patrick hat gesagt…
Greetings Sabine, incredible work, absolutely incredible.

Beliebte Posts