Lucrezia






Gestern wurde ich auf einem Workshop gefragt, ob ich nicht auch mal einen Kreuz Anhänger machen könnte. Gerne doch... und wieder sind wir in der Renaissance und vielleicht hätte sich Lucrezia B. diesen Anhänger auch gegönnt. Anleitungstauglich ist er noch nicht, aber ich arbeite daran.

Yesterday during a workshop I was asked to make a cross shaped pendant. Voilà! .... and again we are in the Renaissance and maybe Lucrezia B. would have worn this pendant. It is not suitable for a pattern yet, but I am working on that.

Kommentare

Marilla hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch einem schöne Kreuz.
Babra hat gesagt…
Ich mag Kreuze nicht besonders, das ist aber atemberaubend:)
maybe-beads hat gesagt…
wenn auch noch nicht alltagstauglich, aber stark sieht der Anhänger aus!
Seli hat gesagt…
wow, das nenne ich schnelle Umsetzung!!!
Wieder mal ein ganz tolles Stück, echt stark! Da werden die Mädels aber staunen ;-)))
Helen hat gesagt…
Beautiful piece.
Lyra hat gesagt…
Wonderful!!!
Blacklady hat gesagt…
Liebe Sabine,
Ich dreh ab, das ist der Ober Hammer. Ich liebe Kreuze nur hat mich bis jetzt noch keines überzeugt.....aber das ist genau das was ich mir unter einem Kreuz vorstelle, so muss es aussehen......
Lg Karin
Panka gyöngye hat gesagt…
Oh!Fantastic!!!
Claudia hat gesagt…
das ist wirklich so wahnsinnig schön und edel. Wow...der Hammer. Ganz großes Perlenkino.
LG, Claudia
char hat gesagt…
This piece turned out so beautiful.
IngeO hat gesagt…
Wunderschön geworden und ganz wunderbar gearbeitet, ich scharre dann schon mal mit den Hufen, den ich liebe Kreuze!!
Gruß Inge
Ankara66 hat gesagt…
Impresionante¡¡¡¡¡¡¡¡¡
Sipy hat gesagt…
This is beautiful, I am amazed!
Heike hat gesagt…
Der erste Gedanke an Dich bei diesem tollen Kreuz, CoCo Chanel.
Ich glaube, ich taufe Dich um. . .
Liebe Grüße
Heike
Krafty Max Originals hat gesagt…
OH MY, this is just TOO beautiful!

I have awarded you the versatile-blogger-award. Please come and check it out!

http://kraftymax.blogspot.com/2011/11/versatile-blogger-award.html

~KM
kleinod-schmuck hat gesagt…
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Anleitung brauch ich, sowie sie fertig ist.
Mein Gott, ist dieses Kreuz schön!!!!!!
Und wie schnell du das immer hinkriegst! Schläfst du eigentlich schon noch?

LG Gisela
Sol hat gesagt…
woow... is there any tutorial?
Iris Salewski hat gesagt…
Ich bin beeindruckt.
Das ist unglaublich schön!
Wie ich Dich kenne, ist die Anleitung bald geschrieben.

Gratulation zu einem gelungenen Werk

LG Iris
Fofinha hat gesagt…
Ich bin ja auch kein Kreuzfan - aber das ist der Hammer und das schönste, jenes welches ich geperlt gesehen hab.
perlengirl hat gesagt…
Wow, ich werde ab sofort zum Kreuzfan. Das sieht so genial aus.

Super. Ich staune immer noch.

Grüessli

Andrea
LUCILA hat gesagt…
IMPRESIONANTE! Bella, Hermosa
Th.Grotke hat gesagt…
Boah das ist mal nen Hammer kreuz
echt der wahnsinn und auch ich stell mich hinten in die warteschlange
lg Thorsten

Beliebte Posts