Louise - pendant





Nachdem die Anleitung fertig war, habe ich noch ein bisschen mit der Technik rumgespielt und einen Anhänger gemacht. 18 mm Rivoli statt 8mm Chaton und die Dagger sind 5x16mm. Ein bisschen größer ;-)

After the instructions were made, I was playing around a bit and made a pendant out of Louise. 18 mm Rivoli instead 8mm chaton, daggers are 5 to 16 mm.... quite a bit larger ;-)

Kommentare

TupiBlue hat gesagt…
Me parece una auténtica maravilla!!!!!
Espoir hat gesagt…
Обалденно красивая вещь! Читается стиль и хороший вкус) Браво!
orlyc hat gesagt…
Wowsie!!! This is so so gorgeous!!! I loooooooove the colors!
Judith hat gesagt…
Dies ist eine wunderbare Arbeit. Die Farben sind fabelhaft!
Anonym hat gesagt…
Love it !
Ingrid
Rubis63 hat gesagt…
En pendentif et avec ces couleurs c'est une merveille de plus !!
Bravo , j'adore mais quelle imagination :o)))
It is beautiful!!!!!!!
Kirsten hat gesagt…
Deine Methode, Steine einzufassen, gefällt mir immer wieder... und diese hier finde ich besonders schön! Auch die Kette und das Armband sind wunderschön... und fädeln sich übrigens ganz wunderbar :-))
Liebe Grüße Kirsten

Beliebte Posts