From Dusk til Dawn - Ringproject 14 of 365






The first time I saw rings like those on Erin Simonettis Website, it was my dream to make one too ;-)
Seitdem ich das erste mal auf Erin Simonettis Website einen solchen Ring gesehen habe, war es für mich ein Traum auch mal so einen zu haben.

Kommentare

Toñi Payseo hat gesagt…
Precioso Sabinet!!!!!!!!!!!!!!
Lien hat gesagt…
Wow. Is's amaizing.
Mar Bisutería hat gesagt…
Ohhhhh maravilloso!!!!!
Florentyna Wilkosz hat gesagt…
Wow!!! Piekne, swietny pomysl:)))
Susi Valli hat gesagt…
Sabine è originalissimo, mi piace tanto tanto!
PerlenSockenTick hat gesagt…
Wow, das ist ja mal ein richtiger Klopper. Spitzenmässiges Design und völlig abgefahren.
So was gefällt mir sehr gut.

LG Ruth
ARTCORE SILVER hat gesagt…
wow! fantastic!
Wunderherz hat gesagt…
WOW! Sieht echt super aus!
Andrea hat gesagt…
Beim ersten Foto dachte ich an einen kleinen Drachen.... mir würde es also auch nicht an Fantasie, eher an Können mangeln
LG
Andrea
Eva Maria Keiser hat gesagt…
Beautifully innovative...would be fun to wear!
Greetings,
-Eva Maria
Iris Salewski hat gesagt…
Tragen würde ich so einen Ring ja nie, aber beeindruckend schön finde ich ihn schon.
Tolles Teil!

LG IRis
Beautiful piece!!!!!!!!
Claudia hat gesagt…
was für ein Klopper..wunderschön und sehr opulent.
LG, Claudia
Mandy hat gesagt…
Love those!!!
Anja hat gesagt…
Liebe Sabine,

Du solltest Dir fast einen eigenen Blog nur für Deine Ringcreationen erstellen, dann hat frau/man einfach all diese Meisterstücke zum Bestaunen in einer Reihe.

War schön Dich in Hamburg persönlich kennengelernt zu haben!

Anja
Try-to-be-better hat gesagt…
Vielen Dank an Alle!
Anja wenn du auf das "Label" Ringprojekt 365 klickst hast du alle in einer Reihe ;-))
LG
Sabine
La Joya hat gesagt…
Hallo Sabine,
kann nur sagen grandios...ich liebe ja so Hammerteile deine Ideen einzigartig. Es war super deine Schmuckstücke in Hamburg mal in Natura bewundern zu dürfen..
Lg Andrea
A... nakit hat gesagt…
This one is a true fantasy!!!

Beliebte Posts