Der nächste Workshop auf Schloss Bürgeln

Jetzt ist es so weit, wir haben alles zusammen ;-))
Einfach auf das Bild klicken / just klick on the image.

Kommentare

Anna hat gesagt…
Ich würde sehr gern teilnehmen... leider ist Saarlouis ziemlich der weitest entfernte Ort in Deutschland... steht in Aussicht dass noch wer aus Bayern kommt?
germansoulmate hat gesagt…
Das würde mich wirklich richtig interessieren. Bis wann muss man sich denn verbindlich anmelden?
Try-to-be-better hat gesagt…
Anna am Besten fragst du mal bei Seeperlen nach, die Anmeldungen erfolgen dort.

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Wenn der Kurs voll ist, ist er voll......

Gruß
Sabine
Heike Weiner hat gesagt…
Hallo Sabine, habe gerade deine genialen Schmuckstücke bewundert.
Echt einzigartig.
Würde gern mal einen Workshop bei dir absolvieren, habe allerdings noch keinen gefunden, der bei mir in der Nähe angeboten wird.
Liebe Grüsse Heike

Beliebte Posts