Sparkling Plates


Heute habe ich mit der Anleitung begonnen für die Sparkling Plates. Das war dann etwas komplizierter, weil ich mir zum Prototypen keine Notizen gemacht hatte... jaja... Strafe muss sein, aber nach kurzem Probieren hatte ich es dann raus ;-)
Übrigens wird dieses Projekt erstmalig am
Mittwoch den 8.12.10 im Rahmen eines Workshops im Perlament unterrichtet.

Today I started with the instructions for "Sparkling Plates" which was quite a bit difficult, because I forgo to write down notes, when I made the prototype some weeks ago.
After a short while I figured it out.
I will be teaching this for the first time at the 8th of december in the "Perlament" in Bonn.

Kommentare

Mm Bisutería hat gesagt…
que bonitos no habia visto este modelo me gusta
Blacklady hat gesagt…
Liebe Sabine,
deine Sparkling Plates gefallen mir mal wieder super gut. Auf die Anleitung warte ich, die muss ich haben. Ab und zu muss ich es sagen, dass ich deine Schmücker gerne fädle weil sie mir zum einen sehr gut gefallen und zum anderen du dir sehr viel Mühe gibst mir der Anleitung. Deine Anleitungen sind immer super verständlich und perfekt geschildert. Besser geht es gar nicht. An dieser Stelle also ein ganz dickes Kompliment.

Lg karin
LUCY hat gesagt…
Esto es fantásticamente Espectacular......Saludos
Aleta hat gesagt…
These are beautiful! Will you be selling the pattern?
Angel Design hat gesagt…
I love Your work!!!

Beliebte Posts