Whatever-cahedron





26 Rivolis in drei Größen. Ich habe keinen Schimmer, wie man mathematisch diese Sphäre nennt... Vorschläge??? Andere Namensvorschläge: Nadelbrecher, Einmalig weil ich das nicht noch mal mache, Bling all over...

26 Rivolis in 3 sizes. I have no clue how you call this sphere... any suggestions?
Other possible names: "Needle-bender", "unique cause I'll never do it again", "Bling all over"

Kommentare

Mariposa hat gesagt…
Oooch, das war easy: Großes Rhombenkuboktaeder nennt sich das Ding.
Ich sage dazu aber lieber: Ganz großes Kino!!
Eva Maria Keiser hat gesagt…
Outstanding, love it!
AgnesBeads hat gesagt…
Oh, my God! Fantastic!
Enma hat gesagt…
Un trabajo bellísimo
Glitzernde Highlights hat gesagt…
Hallo Sabine

wunderschöne Kugel mit Bling-WOW-Faktor!!
gefällt mir sehr gut.

lieben Gruß
Aneta
Perle hat gesagt…
Na also weißt du......?
Ich glaub dein Taschengeld ist etwas zu üppig ;o).
Die ist ja der Hammer schlechthin aber ich kann verstehen das das Kind ein Einzelkind bleibt - schön aber Mutters Nerven machen es auf Dauer halt nicht mit.
LG Birte
Lady Verulam hat gesagt…
I'm astonishing!!!! This sphere is a dream......I wait for your pattern:-))
Kisses
Jolanda
maybe-beads hat gesagt…
Himmel, ist das ein Knaller. Da haste immer Sonne inne Bude :-)
NemVal hat gesagt…
Spectacular very much! I love it.
Szikati hat gesagt…
I would call it "Big Wonhderball"!!!
Beautiful, fantastic, great work!!!
orlyc hat gesagt…
Out of this world!!!! BEAUTIFUL!!!!
kksusy hat gesagt…
Oohhh, das ist aber ein super Brummer!!! Einfach nur Klasse und Wunderschoen.
Lg
Susy
Antonia Maria hat gesagt…
¡¡¡¡Guauuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! es precioso, que trabajo, felicidades..
Perlentick@koeln.de hat gesagt…
Was für ein riesen Brummer, ich würde auch sagen, ganz grosses Kino. Mir gefällt der Gedanke, dass dies ein Unikat bleibt - macht ihn so EINmalig.
LG Ruth
"Conni" hat gesagt…
Ich hab grad Schnappatmung- was für ein Wahnsinnsteil!!!!

Wo mommt der/das/die denn hin- als Fensterschmuck aufgehängt oder als Briefbeschwerer auf den Schreib-/Perlentisch?
Panka gyöngyei hat gesagt…
Fantastic!!!
Katia hat gesagt…
It is fantastique! Takes my breath away!

You are absolutely genious!

Beliebte Posts