The Dome






Was tut man, wenn der Anhänger sich auch mal umdreht? Man verschönert die Rückseite!
What do you do when your pendant tends to twist around? You decorate the backside!

Kommentare

Filiaumbrae hat gesagt…
Oh mein Gott!!! OH MEIN GOTT!!!! Sabine, das ist so wunder wunderschön *garnichtmehrausdemschmachtenkommt* Weißt, ich hab grad dein Let it grow gefädelt und schwupps, schon hast du wieder was neues am Start *alledaumenhoch*

LG Janina
Mariposa hat gesagt…
Ääääh... und wo ist jetzt vorne und wo hinten? Goiles Teil, bitte mitbringen, ja?
Anja hat gesagt…
entering your blog, finding myself always again in a fairytale, with a lot of ahhs and ohhhs!!
Eva Maria Keiser hat gesagt…
Most regal and beautiful pendant...fabulous design!
Th.Grotke hat gesagt…
*staun*
boah is der schööööööön....
wann machst du das alles ???
hab auch zwar gerade das let it grow feddich und auch mehrere baustellen am start aber du haust ma ein sahneteilchen nach dem anderen raus ... goil
hochachtung
bin voll platt
schreibst du da nen bauplan(zwinker)flu drüber *lechz*
lg Thorsten
Try-to-be-better hat gesagt…
Thank you! Danke!!Thorsten, leider nein, nicht für diesen speziellen, das war ein nicht nachvollziehbares Gefummel, aber vielleicht backe ich mal einen der auch Anleitungstauglichkeit hat ;-)
Gruß
Sabine
ECOART hat gesagt…
delicada se ve. es una belleza.
Enma hat gesagt…
Un trabajo maravilloso.
Glitzernde Highlights hat gesagt…
Hallo Sabine

WOW,der Anhänger ist ja der Oberhammer!!!!
eine wunderschöne Zusammenstellung - absolut harmonisch und trotzdem abwechslungsreich.
gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Aneta
LUCY hat gesagt…
Que belleza, esto es una maravilla y que fotos, guauuuuuuuuu
gabi hat gesagt…
Ez nagyon szép!
Mein Perlentraum hat gesagt…
Welche ist denn jetzt die Rückseite,
es sehen beide aus wie Vorderseite.
SUPERGUT
Panita hat gesagt…
Very, very beautiful! Bravo!

Beliebte Posts