Perlenpoesie- Snowflakes



Dieses Ensemble bestehend aus Collier, Armband und Ohrringen ist als Anleitung in der neuen Perlenpoesie zu finden.
Mein erstes mal ;-)
This Ensemble (collier, bracelet, earrings) is part of the new Perlenpoesie.
My first time ;-))

Kommentare

Meike die KreativePerle hat gesagt…
Echt schön geworden!

Obwohl ich Vertriebspartnerin von PerlenPoesie bin... ich schaffs nie etwas daraus nachzufädeln!

Die neue Ausgabe muss ich mir mal in Ruhe anschauen,.. vielleicht schaff ichs ja doch diese schicken Schneeflöckchen nachzufädeln,...

Liebe Grüße,
Meike
Tündérke hat gesagt…
Beautiful! The way the snow sparkles when the sun shines on it... :-)))
Anonym hat gesagt…
Toll! Das ist so richtig schön winterlich!! Freu mich schon auf die Perlen Poesie Morgen!

LG
Carina
LUCY hat gesagt…
Criatura tú no duermes, que maravilla de trabajo, estoy fascinada, que manitos más lindas. Felicitaciones. Saludos
maybe-beads hat gesagt…
So stell ich mir den Winter vor. Weiß, glitzernd.... schööööön.
Perle hat gesagt…
Liebe Sabine,

deine Schneeflöckchen haben mir auf Anhieb gefallen.
Ein entzückend zartes Teilchen in das man sich auf Anhieb verlieben kann - klasse!!!
LG Birte
kataanya hat gesagt…
Beautiful!Bravo!
Carol Dean hat gesagt…
Sabine, this truly is heavenly beading poetry! Stunning work, my friend! (Am I remembering the old story about Frau Himmel shaking out the feather beds and creating snow correctly?)
Panita hat gesagt…
Oh, my Gbingeod! It's very beautiful! Congratulation!
Try-to-be-better hat gesagt…
Thank you all! Carol her name is "Frau Holle" ;-)
Ági mama hat gesagt…
Fantastic work!!!!
Liebe Sabine,
Wow.. die Schneeflöckchen sind ein Traum, ein tolles, zartes Teilchen, dass werde ich sicher machen, wunderschön, gratuliere dir.... Frohe Weihnachten, ganz liebe Grüße Andrea
Maya hat gesagt…
Wonderful, congratulations for you and Merry Christmas!
Anonym hat gesagt…
Wunderschön frostig!

Beliebte Posts