Elvis on your toast

Kennt ihr das? Wenn man müde genug über seinem Frühstück sitzt, dann erscheint manchmal Elvis auf dem Toast. Man muss nur lange genug draufstarren.
You know this? If you take breakfast and are tired enough, you can see Elvis on your toast. You just have to keep on starring on it ;-)
Das Selbe ist es doch mit diesen Natursteinen. Daher habe ich den Anhänger variabel gestaltet.

(It's the same with those naturally formed stones. This is why I made this pendant flexible. )
Was auch immer man sieht....
(Whatever you see...)
Medusas Kopf
(Medusas head)


Mickey Mouse

oder einen Baum
(or a tree)

Man kann es aufhängen wie immer man will. Kommt ganz darauf an, was man auf seinem Toast...ähh... Anhänger sieht.
You can mount it any way you want...
depends what you see on your toast... uhm pendant.... ;-))




Kommentare

Carol Dean hat gesagt…
Another fantastic creation! :D Brava!
Wahnmachtsinn hat gesagt…
Ich seh auf dem letzten Bild 'nen Einkaufswagen. Ich schwör!

Morgen guck ich nochmal... :-)))
Wahnmachtsinn hat gesagt…
...falsch! Falsch!
Auf dem vorletzten...

'Tschuldigung!
(Is abber auch schon schbäääd.)
Try-to-be-better hat gesagt…
Das Erste hat ja was von einer Schildkröte
Mariposa hat gesagt…
Das mittlere erinnert mich an ein türkisfarbenes Schäfchen (nein, ich habe nichts geraucht...)
Kata hat gesagt…
Beautiful!!!
Alexandra hat gesagt…
You are lucky girl to see Elvis on your toast:) Being tired, I've usually seen Lenin's head :(
Your pendant is amazing!! I should prefer the tree version.
KreativeWelt hat gesagt…
Huhu mußte gerade so schmunzeln ;) Ganz einzigartig dein Anhänger. VLG Anke
froschprinzessin hat gesagt…
ich sehe das Hirn von Herrn Elvis im Stein.... oder das was schlußendlich davon übrig war.
Anhänger toll, Hirn um Hals.... warum nicht.
LG von Annette
Perlensusa hat gesagt…
Also den Anhänger finde ich ja auch sehr schön, aber am genialsten finde ich die Idee mit der Aufhängung!!!
Und wo hast du blos so einen Cabochon her?

begeisterte Grüße
Susa

Beliebte Posts