Three cubes






Drei Würfel geben ein Ganzes... ich brauchte mal wieder eine etwas kürzere Kette.


Die Anleitung für den "cube" gibt es hier:

http://www.das-perlament.de/
I needed a shorter neclace....

Pattern for "the cube" available here:

Kommentare

timmi hat gesagt…
Die ist ja genial geworden! Prima ausgetüftelt!
Mariposa hat gesagt…
Die Cubes sind ja sowieso klasse, aber dieses Stiftteil ist ja hmmmm... und die Ösen: pikobello!!
Bringste die morgen mit?
Kata hat gesagt…
BRAVO!BEAUTIFUL!!!!!!!!
Dotterblatt hat gesagt…
Ich hab's sofort gesehen, die hast du für mich gemacht! Das sind eindeutig Dotter-Farben! Und ich finde die extrem schick. Wenn ich sie dir nicht abluchsen können sollte (was ich befürchte), muss ich die mal wieder nacharbeiten. Zur Strafe musst du dann in der Zeit den kleinen Herrn Dotter beaufsichtigen :-)
vezsuzsi hat gesagt…
Fantastic !!!!!!!! :)))
zipette hat gesagt…
Une pure merveille, que j'aimerais bien avoir !
MARITINA hat gesagt…
Es una preciosidad, me ha encantado la combinación de colores.
Reni hat gesagt…
This is beautiful!

Beliebte Posts