Piratenbraut












Ein bißchen archaisch anmutend.... ich habe diese riesige Perlmuttscheibe im Tauschpaket gefunden und überlegt wie man das innere Loch umperlen kann.... hat geklappt ;-))



I got this big "mother of pearls"- disc and it was a little expierience what to do with the center-hole.....
Die Rückseite/ the backside

Kommentare

Xarcla hat gesagt…
Wahnsinn, die Kette gefällt mir sehr sehr gut!!!! Schöne Farben, toll gemacht und wieder ein Problem gelöst! ;o)
Verrätst Du, wie die Rückseite der Scheibe aussieht?

LG, Xarcla
KreativeWelt hat gesagt…
Huhu komme gerade vom Beitrag aus dem Perlenforum. Toll dass dein Werk hier noch mal ein wenig größer dargestellt ist. Krieg gar nicht genug davon es näher zu betrachten! Ein tolles Stück! Liebe Grüße Anke
Gabi hat gesagt…
Die Piratenbraut hätte ich gerne, mit so einen edlen Teil die Piraten verwirren;-).
Einfach nur schön! Ich bin beeindruckt.
LG Gabi
Mariposa hat gesagt…
Na also, geht doch! Eine bildschöne Lösung hast du ausgetüftelt. Jetzt fehlen nur noch 99 :-))

by the way: weißt du, was ein "Logiuml" ist?
Kndla's hat gesagt…
Ooohh!! It's wonderfull model! Fantastic!! Congratulation!!
coco006 hat gesagt…
wouaou wonderfull ! very very so beautifull
N Zsuzsa hat gesagt…
Du hast unendliche Kreativität! Fantastisch!
FRAMBOISE hat gesagt…
Une merveille !
Betina Sandra Guelman hat gesagt…
Ooohh!! It's wonderfull model! Fantastic!!
Faszination hat gesagt…
umwerfend schön!!!!!!

Liebe Grüße Helga
mano hat gesagt…
I don't find words... fantastic!
Rita Reinelt hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut,fantastisch,vor allen die vielfälltigkeit der wunderschönen Perlen.Gruß Rita
Perlenkatze hat gesagt…
Ich bin begeistert und fast nedisch.
Du perlst wunderschöne Schmuckstücke. Danke sag ich auch für die Anleitungen.
Julynx hat gesagt…
Beautifull design. Bravissimo!!!

Beliebte Posts