Jewel Cocoon von Paula Adams











Es ist immer ein hartes Stück Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich .... mir hat an diesem Ornament die kleine Überraschung in der Mitte ganz besonders gefallen.


It is always a lot of work, but the results are so nice. I like the idea of the little surprise in the middle.

Pattern by Paula Adams

Kommentare

KreativeWelt hat gesagt…
Ein Meisterstück! Gaaanz wunderbar. Ich bin immer wieder überrascht in welchem Tempo du neue Beiträge einstellst! Qualmen dir nicht schon die Finger vom Dauerfädeln? Nicht dass mich die vielen neuen Sachen stören würden ;) Immer her damit.

Liebe Grüße Anke
Xarcla hat gesagt…
So turbomäßig wie Du hier immer wieder phantastische neue Sachen einstellst, komme ich gar nicht mit dem Lesen hinterher.

Es ist immer eine Freude hier bei Dir hereinzuschauen und sich an Deinen tollen Arbeiten zu erfreuen.

Vielen Dank dafür,

Xarcla
Mariposa hat gesagt…
Und diese total verrückte, liebe, süße, unglaublich tolle Frau hat dieses Schmuckstück gestern mir geschenkt! Do legs't di nieder!
Eveline hat gesagt…
Wohl in jeder hinsicht eine Tolle!!

Erwähnte ja schon dass Frau hier täglich einen Augenschmauß findet!

Alles Liebe aus dem Ösiland
Eveline
bemese71 hat gesagt…
WOOOOOOOW, super schöne Arbeiten, ich bin restlos begeistert. Das war bestimmt eine Menge Arbeit!
Kndla's hat gesagt…
Oooohhh!! It's wonderfull! Surprise! Congratulation!!
Évi :) hat gesagt…
Bravó!!!!!!!!!!!!!

Mosolyrend

/Budapest/

Beliebte Posts