Terracotta Romance


Ich hab mal wieder gepuzzelt und gefädelt. Hier das Resultat.

Und weil die Frankfurter perlenspitze so gut ankam, hab ich nochmal eine freie Anleitung gemacht.

Viel Spass damit.
Und hier die Anleitung (Instruction)

Kommentare

Babra hat gesagt…
Mir gefällt dieses vielleicht noch besser als die Frankfurter Perlenspitze!! Ich werde es bestimmt ausprobieren! Vielen Dank für die Anleitung!!
Zsuzsi hat gesagt…
Oh, this necklace looks absolutely stunning! Congratulations!
froschprinzessin hat gesagt…
ich sag nur wintry pearls von Barbara Nichols...
LG von Annette
Pencio hat gesagt…
Très beau collier et merci pour les explications.
Pencio
perle4u hat gesagt…
superschön! die anleitung werde ich bestimmt auch bald mal perlen!
Try-to-be-better hat gesagt…
Danke ihr Lieben.
@Froschprinzessin: Die kenn ich nicht, werde ich aber mal googlen
almona hat gesagt…
Danke schön!
Ági mama hat gesagt…
Wunderbar! Glückwünsche!
La Joya hat gesagt…
Ganz tolles Teil und vielen Dank für die super tolle Anleitung
Alexandra hat gesagt…
Wonderful!! Many thanks for instructions.
Claire hat gesagt…
Herzlichen Dank für die tollen Anleitungen und die schöne Zeit die ich hier verbracht habe!!!
bis bald
Anonym hat gesagt…
hello, I like it very much but Terracotta_Romance.pdf.html webpage isn't open. Can you help for the pattern ? Thanks.
Billur

balanyali@ttmail.com
Rhavenne hat gesagt…
Hello,
Terracotta romance ist einfach wunderschön... :)
Schade, dass das link zum Anleitung leider nicht mehr funktioniert... Kann dass gefixt werden? Oder könnte ich die Anleitung villeicht per e-mail bekommen? Ich würde sie gerne perlen. :)
Danke.
LG Rhavenne
(rhavenne@gmail.com)

Beliebte Posts