Schlangenperlen












Diese Schlangenperlen habe ich bei meinem Perlenbummel in Regensburg gekauft und heute wiedergefunden als ich meinen Perlenschrank aufgeräumt habe.

These "snakebeads" I found today when I reorganized my bead-storage. I bought them some time ago in Regensburg.

Kommentare

Valerie hat gesagt…
Die sind wirklich wunderschön!
Ich fahre nächstes Wochenende nach Regensburg, wo kann man dort nach Perlen schauen, kannst Du mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schon Mal.
Liebe Grüße
Valerie
Ági mama hat gesagt…
Bravo!!! Wunderschön!!!
Try-to-be-better hat gesagt…
Danke ihr beiden.

@Valerie: Wenn du in Regensburg bist MUSST du hier hin:
Kunstgewerbe Mücke
www.kunstgewerbe-muecke.de
Aber nimm dir Zeit zum Wühlen mit. ;-))
Valerie hat gesagt…
Super, vielen Dank!
Eigentlich wollen wir zum Christkindlesmarkt, aber Perlen sind doch das schönste auch an Weichnachten...

Beliebte Posts