Die Schnullerpagode...


...heisst Schnullerpagode, weil es eigentlich die Pagode werden sollte und zweitens zur Geburt fertig sein sollte.
Aufgrund von Unpünktlichkeit und geringfügiger Musterabweichung ist nun die Namensgabe nicht mehr so ganz nachvollziehbar.Pöh! Watt soll's!


Nach einer Anleitung aus "Little Bead Boxes" von Julia S. Pretl

Kommentare

enniroc hat gesagt…
Ist aber doch sehr schön geworden!Liebe Grüsse aus Luxemburg, Corinne www.corinnemuller.canalblog.com
FRAMBOISE hat gesagt…
J'adore ! I love it ! Ich liebe !
Очень хорошо !
SlayerArwen hat gesagt…
Wahouuu, beautiful !!! ; )
Ági mama hat gesagt…
Wundeschön!!!
Babra hat gesagt…
Ich bin so neidisch auf die, die die Gesduld und den Kraft haben so ein kompliziertes Stück zu machen!! Sieht super aus, gratuliere!:)
almona hat gesagt…
Ich gratuliere dir, das ist super!!!!
Julynx hat gesagt…
Is is better then beautiful!!! Bravo!

Beliebte Posts