Frankfurter Perlenspitze





Die Idee zu diesem Armband kam mir gestern in Frankfurt.


Kommentare

Britta hat gesagt…
Die Spitze ist traumhaft schööööön!!!!!!


LG
Britta
Rita hat gesagt…
Ich möchte Dich gratulieren. Deine Arbeit ist wunderschön. Ich sehe jeden Tag dein Blog, und " beneide" Dich um deine Perlenwundern. Ich spreche nicht so gut deutsch, aber hoffe, dass du mich verstehst. Ich möchte diesen Armband machen, wenn du für mich den Anleitung senden könntest.
Vielen Dank und alles gute!
Rita hat gesagt…
Hallo!
Ich möchte für dich gratulieren. Dieser Armband wurde sehr sehr schön... wunderschön. Ich sehe deinen Blog schon lange, aber ich habe mich nicht getraut schreiben, weil ich spreche nicht so gut deutsch.Ich hoffe, dass du mich vestehst.
Ich möchte diesen Armband machen, und möchte dich um den Anleitung bitten. Wenn es du sendest für mich, wäre ich sehr froh.
Vielen Dank und wünsche für dich alles Gute
Rita
Try-to-be-better hat gesagt…
Danke ihr Beiden,
Rita für das Armband gibt es keine Anleitung, ich habe es selber ausgetüftelt. Aber was nicht ist kann ja noch werden... ;-))
Mireya hat gesagt…
Muchas gracias,
Esta muy bonita ésta pulsera
bemese71 hat gesagt…
Hallo!

Tausend Daaaaaank!!!!!!!!!!!!

Ich möchte für dich gratulieren. Dieser Armband wurde sehr sehr schön... wunderschön.

Liebe Grüße
Emese.
Pencio hat gesagt…
C'est très beau !
Merci pour le schéma !
Rita hat gesagt…
juhuuu :)) vielen Dank für den Anleitung :))
Brigi hat gesagt…
Dieses Armband ist wunderbar. Ich sage Dank Sie für die Anleitung. Herzliche Grüße :
Brigi
Alexandra hat gesagt…
Hallo,

it's absolutely wonderful bracelet. Congratulate!
Many thanks for instructions.

Best regards, Alexandra
Babra hat gesagt…
Dieses Armband ist echt traumhaft:D
Und vielen Dank nochmals für die Beadshop Adressen:D Letzte Woche habe ich eins in Müchen besucht, habe echt schön Swarovski Kristalls gekauft:D
Try-to-be-better hat gesagt…
Hallo Babra, es freut mich, daß du erfolgreich warst.
SlayerArwen hat gesagt…
It is very beautiful ; )
Thanks for instructions

My blog
http://dragonofoliecreation.over-blog.com/
Lili hat gesagt…
Ich finde ihr Armband wirklich wundervoll!!
Danke für die schöne Anleitung!
Merci
Dollypop hat gesagt…
Très beau. Merci pour ce schéma
FRAMBOISE hat gesagt…
Il est super beau ! un grand merci pour ton schéma
Maite hat gesagt…
Vielen Dank für die Regelung, und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Kreationen
Maripas hat gesagt…
je viens te remercier pour le schéma de ce superbe bracelet que je viens de faire!
merci beaucoup
nina hat gesagt…
Tausend Danken , dein Blog ist traumhaft !
magnifique merci pour le schéma !!
magnifique merci pour le schéma !
Miss Touchatou hat gesagt…
Merci pour ce schéma,bonnes fêtes de fin d'année !!!!!
Cécile / Coquille hat gesagt…
Guten Tag!
ich komme auf deinem Blog oft, aber ich habe dich noch niemals gelassen, Kommentars deines Blog ist prächtig und hat wunderbare Ideen gestern im Überfluss, habe ich mich wegen dieses Armbandes gestürzt, ich habe viel Vergnügen gefunden, es zu machen. Das Schema wurde sehr gut gemacht.
ich danke dir für deine Aufteilung aufrichtig.
Cécile / Coquille
http://cecile.canalblog.com
Gini hat gesagt…
Danke Dir für die Anleitung! Die Armband ist wunderschön :)
Ich wünsche Dir gutes neues Jahr!
Thank you for the schema!
Your works are beautiful!
Köszönöm!
Zsuzska
Quienlodira hat gesagt…
Preciosa Pulsera!!
Gracias por compartir!!!
Congratulation!!
Anonym hat gesagt…
many tx for the pattern! it is very nice!
Minou84 hat gesagt…
UN GRAND MERCI POUR CE SCHEMA. Ton bracelet est magnifique.
Je suis d'ailleurs en train de le faire et JE TE REMERCIE MILLE FOIS ENCORE POUR CE MODELE ET POUR TON PARTAGE. J'adore venir sur ton blog. Tous tes bijoux et tes creations sont SOMPTUEUX...
Sylvie hat gesagt…
Thanks for this real beauty!
Tímea hat gesagt…
Thank you for the schema!
Mab hat gesagt…
Thanks for this pattern. It's amazing!
Petra hat gesagt…
Thanks for this pattern!! Super!

Beliebte Posts