Das Juwel vom Nil




Wieder mal eine Wettbewerbskette. Diesmal Thema Ägypten. Die Kette stellt den Nil dar, der sich durch die Wüste schlängelt und natürlich darf auch der braune Nilschlamm nicht fehlen. Die kleine Pyramide hat am Boden einen Softsquarerivoli, darf also auch von unten bertachtet werden..... und was sag ich, die ist tragbar ;-)

Kommentare

TENTAY™ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mariposa hat gesagt…
Diese Kette ist wieder mal ein echter "trytobe"! I love it!
Ricki hat gesagt…
Dein Juwel vom Nil ist genauso tragbar wie all deine tollen Kreationen!!!
Gratuliere!
Liebe Grüsse Ricki
Smadar's Treasure hat gesagt…
WOW! What a beautiful and interesting design!

Smadar
Babra hat gesagt…
Ich habe heute dein Blog gefunden, aber ich bin mir sicher dass ich es oft besuchen werde:D Dieses Stück ist soooo schön, ich würde es gerne tragen!! Gratuliere!

Beliebte Posts