Geometrie in Schwarz und Weiss






Die gehäkelten Kugeln sind nach Anleitungen von B. Bergemann angefertigt (erhältlich in Fofinhas shop) Die gefädelten Würfel und Dreiecke sind teilweise meine eigene Erfindung.....

Kommentare

look hat gesagt…
Seeehr schön, das alles. Langsam steckst du mich an, mit diesen "Kissen", Würfelchen und sonstigem Gedöns...

*winke*
Evelyn
Mariposa hat gesagt…
Da schau her, schon fertig! Sie ist wirklich super-schön geworden.
Britta hat gesagt…
Die war ja jetzt Ratz Fatz fertig!
Absolut Grandios!!!!!!!

Liebe Grüße
Britta
bluepearl hat gesagt…
Ist die schön! Hat mal wieder das gewisse Etwas! Die Mischung macht's.

LG Anke
Try-to-be-better hat gesagt…
Danke ihr Lieben!
Ricki hat gesagt…
oja, perfekt!!
Liebe Grüsse Ricki
Perle für Perle hat gesagt…
Die Kette ist super geworden, ich denke, das ich mich in nächter Zeit auch mal an diesen Kugeln versuchen werde :))

LG Silvia
Claudia hat gesagt…
Eh, du weißt ja noch das mit dem Döschen in Bebra?
Hoffentlich ist die Kette da drin!
Spaß beiseite echt der Hammer, habe mich total drin verliebt!
Liebe Grüße
Claudia
froschprinzessin hat gesagt…
Neidfaktor: 1000% oder mehr!!!
Bine??? darf ich das als Inspiration in mein hohes Hinterstübchen aufnehmen? Insbesondere den durchbrochenen Würfel?
LG von Annette
Try-to-be-better hat gesagt…
Darfst du Annette.... auch wenn gerade der Durchbrochene ein Triangel und kein Würfel ist (allerdings lassen sich Würfel nicht minder durchbrechen ;-) )
FRAMBOISE hat gesagt…
Magnifiques ces motifs ! j'aime beaucoup

Beliebte Posts