Der zentral gepimpte Rawling





Keine Angst.... laufen kann er nicht! Bei dem Versuch eine geperlte Perle zu machen bin ich mal wieder ein bißchen über das Ziel hinausgegangen..... ein bißchen wohlgemerkt, denn man kann ja wohl gut erkennen, daß es sich hierbei um einen RAW Würfel handelt... oder?

Kommentare

Mariposa hat gesagt…
Ich wusste, dass Du über Umwege doch noch zu den geometrischen Fädeleien findest :-)
Bin ja schon gespannt auf den Rest der Bande
Britta hat gesagt…
Die Perle ist Obergenial!
Bring die Perle bitte unbedingt zum nächsten Treffen mit .
ich kann es schon nicht mehr abwarten sie orginal zu sehen.

Liebe Grüße
Britta
Inge hat gesagt…
Hihihi,
ich hätte es jetzt als exotischen Stachelfisch bezeichnet......
Klasse, ich hoffe ich sehe ihn dann auch bald.
Liebe Grüße
Inge
froschprinzessin hat gesagt…
soll ich dir mal erklären wie man eine Anleitung schreibt?????
Ne ernsthaft, der hat schon wieder so einen ganz kleinen Design-Klau-Faktor..... darf ich den als Hirnesstütze nehmen?
LG von Annette (voll auf Perle...)
Try-to-be-better hat gesagt…
Hihi Annette.... wenn ich heute noch wüsste wie ich den gemacht habe.... so als alter Freestyler... Es fing alles mit nem RAW Würfel 4 x 4 x 4 aus 11ern an.... Aber kannste ruhig abspeichern ;-)

Beliebte Posts